“Wetten, dass ..?” soll eingestellt werden

strich

wettendass-ende_beitrag

Steht das einstige Aushängeschild der deutschen Samstagabend-Unterhaltung vor dem endgültigen Aus? Wenn es nach der Meinung der Zuschauer geht lautet die Antwort eindeutig JA! Satte 70,5% der Befragten votierten in einer aktuellen Umfrage von mafo.de für die Absetzung von “Wetten, dass..?”.

Ein ganz bitteres Zeugnis für Moderator Markus Lanz und sein Team nach nur einem Jahr Amtszeit. Ob die Rückkehr zum alten Konzept mit mehr Stars aus Hollywood noch mal ein Umdenken bei den TV-Zuschauern bewirkt, wird die Zukunft zeigen. Nach aktuellem Stand der Dinge ist die Show jedenfalls gefährdeter denn je, aus den Wohnzimmern ganz und gar zu verschwinden. Das wäre ein ganz trauriger Tag für die noch verbliebenen Fans dieses traditionsreichen Formats.

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europestrich
strich



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Login
LETZTE KOMMENTARE