Wenn man glaubt, man hat schon alles gehört …

strich

Gestern habe ich eine ganz kleine Randnotiz in irgendeiner Zeitung gelesen – danach soll es in den USA einen prosperierenden Handel mit gebrauchten Schwangerschaftstests geben oder genauer gesagt, mit positiven Schwangerschaftstests!

test

Heh? Ist doch irgendwie eklig, oder? Jedenfalls glaube ich ja nicht alles und deshalb flugs bei ebay.de reingeschaut.

Könnt ihr ja mal nachmachen und findet dann 7 oder 8 Angebote bei “gebrauchte Schwangerschaftstests”. Beachtenswert, es sind immer positive Schwangerschaftstests.

Und warum das alles? Bestimmt nicht, um den Freund mal richtig zu erschrecken, wie es eine Anbieterin schreibt. Da dürften bei den Ersteigerinnen schon konkrete Vorstellungen vorliegen, welche Handlungen der Verlobte oder der verheiratete Geliebte demnächst vorzunehmen hat…

Dies ist ein Gastbeitrag. Die Beiträge unserer Gäste sind uns heilig und werden niemals zensiert. Die Meinungen und Äußerungen müssen nicht immer mit denen der MMP Group GmbH übereinstimmen.

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europestrich
strich
2 Kommentare auf “Wenn man glaubt, man hat schon alles gehört …
  1. Profilbild von J. U. J. U. sagt:

    Noch ein kleiner Nachtrag
    Wenn man mal erfahren will, was junge Mütter von dem Thema halten kann man sich hier die Kommentare zu einer Suchofferte anschauen:

    http://www.rund-ums-baby.de/forenarchiv/schwanger-wer-noch/Wer-verkauft-positiven-Schwangerschaftstest_77823.htm

    Da gab´s richtig Mecker

  2. Ich hab gerade in einer Randnotiz gelesen, wir gehen jetzt.




Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Login
LETZTE KOMMENTARE