Weihnachten im Schuhkarton für “Lampedusa in Hamburg”

strich

Vor ein paar Wochen haben wir Euch schon einmal von einer “Weihnachts-Schuhkarton-Aktion” erzählt. Wer da gerne mitgemacht hätte, aber zu spät dran war, hat nun “vor Ort” (falls ihr wie wir aus Hamburg kommt, aber auch falls nicht…) noch einmal die Gelegenheit.

Embassy of Hope – St. Pauli Kirche

Embassy of Hope – St. Pauli Kirche

Es geht um die Lampedusa-Gruppe in Hamburg. Auch von der haben wir hier schon im Juni berichtet. Und auch den Mitgliedern dieser Gruppe soll ein schönes Weihnachten bereitet werden.

Und das geht wie folgt: Das Präsent sollte – damit alle ungefähr den gleichen Wert erhalten – zwischen 5 und 10 Euro liegen. Folgend eine Liste der Organisatoren mit Präsent-Vorschlägen, aber wem etwas anderes Passendes in den Sinn kommt, der darf sich natürlich austoben:

  • Handyguthaben für Lyca
  • Parfum/Aftershave
  • Gutscheine wie z.B. für H&M, Budnikowsky etc.
  • Eintrittskarten, z.B. für Kino, Konzert,…
  • CD’s, DVD’s
  • Kosmetik/Snack’s aus dem Afroshop
  • Tabak/Zigaretten
  • Caps

Und so geht es: Wer etwas “sprachspezifisches” (Englisch oder Französisch) schenkt, der markiert seinen Karton bitte dementsprechend. Zudem muss das Geschenk mit “Lampedusa” gekennzeichnet werden. Und das Ganze kann dann (möglichst liebevoll verpackt) ab HEUTE (dem 10. Dezember) im Kirchenbüro der St.Pauli-Kirche (Pinnasberg 80 – Di-Fr von 10-12 Uhr) oder im St.Pauli-Fanladen (Heiligengeistfeld 1a – Di-Fr von 15-19 Uhr) (ACHTUNG: NICHT im Fanshop!) abgegeben werden.

(Wer es dorthin (zeitlich) nicht schafft oder sich nicht nach St.Pauli traut ;-) , darf es auch bei mir in der Firma vorbeibringen – ich spiele gerne nach Feierabend den Weihnachtswichtel für Euch!)

Dies ist ein Gastbeitrag. Die Beiträge unserer Gäste sind uns heilig und werden niemals zensiert. Die Meinungen und Äußerungen müssen nicht immer mit denen der MMP Group GmbH übereinstimmen.

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europestrich
strich



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Login
LETZTE KOMMENTARE