Von wem die Bayern noch lernen können…

strich

Liebe Tippfreunde,

wer ist denn schon der FC Bayern München? Wir haben FG96! Während der Rekordmeister fünf Spieltage vor Schluss 12 Punkte Vorsprung vor dem VfL Wolfsburg vorzuweisen hat, sind es bei unserem Tipp-Primus derer 63(!!!). 225 Punkte sind bis zum Saisonende noch zu vergeben, aber das wird er sich definitiv nicht mehr nehmen lassen.

Doch im Sinne des Fair-Play werde ich an dieser Stelle noch keine Glückwünsche aussprechen. Deutlich spannender geht es da im Rennen um Platz 2 zu. Da ist theoretisch bis runter zu Rang 15 noch alles möglich. Momentan hat Domikick mit 456 Punkten die besten Karten auf den Titel „Best of the Rest“.

Am vergangenen Spieltag konnte Lato einen gewaltigen Satz machen und ist durch seinen Tagessieg bis auf den sechsten Platz geklettert. Herzlichen Glückwunsch! Mit einem weinenden Auge stelle ich fest, dass so manch einem Mitspieler so kurz vor dem Ende komplett die Luft auszugehen scheint und das Tippen gänzlich eingestellt wird. Jungs und Mädels…wie sollen wir denn mit dieser Einstellung die Olympischen Spiele nach Hamburg holen? Dabei sein ist alles!tabelle_fussitipp

Nicht mehr in der Beletage des deutschen Fußballs dabei sein wird in der kommenden Saison vermutlich der Hamburger SV. Einfach erbärmlich was die Rothosen in dieser Spielzeit vor allem in der Offensive auf den Rasen bringen. Momentan ist der Zähler seit gefühlten 23.345 Minuten bei mickrigen 16 Toren stehen geblieben – beschämend! Und während andere Abstiegskandidaten wie der VfB Stuttgart die Dinger wenigstens aus 2 Metern am Tor vorbei semmeln, freut man sich aus Hamburger Sicht schon über eine (!) Torchance in 90 Minuten gegen alles andere als starke Bremer. Zum Glück warten jetzt noch 5 schlagbare Gegner – aber dazu sollten die Jungs zunächst mal ein Tor erzielen, um die nötigen Punkte doch noch einzufahren.

Den Auftakt des 30. Spieltags bestreiten heute Abend der FSV Mainz 05 und der FC Schalke 04. Die Tipps gebt ihr am besten direkt jetzt, oder aber spätestens bis 30 Minuten vor Spielbeginn ab.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Glück bei der Tippabgabe.

Euer Pizzzarro

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europestrich
strich



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Login
LETZTE KOMMENTARE