Uli Hoeneß jetzt Mutter Theresa?

strich

Lieber Tipp-Experte,

die vergangene Fußball-Woche hatte es ja mal wieder ganz schön in sich. Zunächst präsentierte sich Los-Fee Ruud van Nistelrooy treffsicher wie zu seinen besten Zeiten und bescherte uns im Halbfinale der Champions League zwei deutsch-spanische Duelle. Karamba und Karacho! Diese beiden Partien werden selbst die trägsten Asseln hinterm Ofen vorlocken. Da ist Spannung garantiert!

Um die Spannung in der Bundesliga fürchtet ja nun ausgerechnet Uli Hoeneß. Wenn ich ihn nicht so gerne mögen würde, würde ich ihm für die Aussage direkt ´ne Wendeltreppe in den Hals schlagen. Der Macher vom reichsten und dominantesten Verein der Liga, der sich permanent die besten Spieler der Konkurrenz angelt, fürchtet auf einmal, dass Bayern und Dortmund dem Rest enteilen könnten.
Enteilt ist in unserer Tipp-Runde bislang noch keiner und auch langfristig keine Langeweile in Sicht. Ganz oben steht fünf Spieltage vor Schluss jedoch Taps mit einem knappen Vorsprung vor m.buchwald und bobadilla10. Und auch a.rudnik und Pyder haben sich mit einem sehr guten Ergebnis wieder in Position gebracht. Das Finale wird also noch sehr spannend. Den Tagessieg haben sich Bocki und EbbiGo (mit Ansage) mit 25 Punkten gesichert. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung!

Die Tipps für den aktuellen Spieltag sollten heute bitte wieder bis spätestens 20 Uhr eingetragen werden. Denn eine halbe Stunde später empfängt Borussia Mönchengladbach den abstiegsbedrohten FC Augsburg.

Samstag Nachmittag hat der Hamburger SV mal wieder die Gelegenheit zu beweisen, dass er ein Herz für Klubs in den unteren Tabellenregionen hat. Ein Punktgewinn wäre da fast schon eine Sensation und würde sicherlich für eine ausgelassene Grillparty sorgen, die einen Tag später mit den Fans stattfinden soll. Bei einer Niederlage landen anstelle der Würstchen die Profis vermutlich selbst auf dem Weber-Grill.

Es stehen aber noch weitere Partien auf dem Plan, bei denen es mehr als nur um ein paar warme Krakauer geht. Frankfurt und Schalke treffen im direkten Euro-Duell aufeinander. Mainz 05 wird in Dortmund versuchen, die fast schon letzte Chance zu nutzen oben dran zu bleiben. Das gleiche Kunststück sollte Hannover 96 gegen den designierten Meister Bayern München gelingen, wenn sie sich erneut für die Euro League qualifizieren wollen.

Für Hoffenheim geht es in den verbleibenden fünf Spielen nur noch ums nackte Überleben. Zwischen direktem Abstieg und Rettung ist noch alles drin für die wenig geliebten Kraichgauer.

Für Spannung ist also, allen Befürchtungen zum Trotz, nach wie vor gesorgt und jetzt wo die Temperaturen wieder in den zweistelligen Bereich geklettert sind, macht so ein Spieltag doch auch gleich viel mehr Spaß. Ich wünsche allen Tippexperten ein schönes Wochenende mit drei Punkten für den Lieblingsverein!

Euer Pizzzarro

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europestrich
strich
Ein Kommentar auf “Uli Hoeneß jetzt Mutter Theresa?
  1. War gar nicht schwer, den (halben) Tagessieg vorherzusagen… Irgendwie zuckt der kleine Zeh auch schon wieder…




Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Login
LETZTE KOMMENTARE