Tulpen-Beckhams statt “Eiserne Lady”

strich

Lieber Tipp-Experte,

teilweise liefert eine einzige Woche Gesprächsstoff für mehrere Monate. Lieblings-Thema der allseits beliebten BILD-Zeitung ist zurzeit allerdings das Ehepaar Van der Vaart. Die Tulpen-Beckhams lassen sich selbst durch einen angedrohten Atomangriff nicht von Seite 1 vertreiben.

Für ein paar Stunden jedoch mussten sie den Platz an der Sonne des Boulevard-Himmels räumen. Und zwar in dem Moment als der Tod von Margaret Thatcher bekannt wurde. Doch schon wenig später musste die Eiserne Lady schon wieder dem neuesten Gerücht weichen. Sylvie und ihr Milliardär aus Paris ziehen dann eben doch mehr Leser auf die Seiten der Weisheit.pizzz_hellgrau_pb

Vielleicht haben sich auch gerade deshalb Oliver und Alessandra Pocher (ehemals Meyer-Wölden) ausgerechnet in dieser Woche dazu entschieden, ihre Trennung nach 2 ½ Jahren superglücklicher Ehe bekanntzugeben. Man weiß es nicht.

Was wir aber nach dem jüngsten Champions League Spieltag wissen ist, dass wir zwei deutsche Teams im Halbfinale haben und dass Fußball wirklich die schönste Nebensache der Welt ist. Was Dienstag in Dortmund innerhalb von weniger als zwei Minuten in der Nachspielzeit abgegangen ist, war einfach unfassbar und dürfte selbst die Fans der Königsblauen aus dem heimischen Ohrensessel gerissen haben.

Bei den Bayern sah das Ganze allerdings schon deutlich souveräner aus und deswegen sind sie auch nicht per Zufall bereits sechs Spieltage vor Schluss mit 20 Punkten Vorsprung schon Deutscher Meister geworden. Für alle Tipp-Experten sicherlich eine neue Herausforderung, was die restlichen Ergebnisse des Rekordmeisters betrifft.

Ziemlich leicht vorhersehbar waren bislang die Resultate von Greuther Fürth. Mit einer Niederlage lag man in den meisten Fällen richtig. Ziemlich unwahrscheinlich, dass sich das ausgerechnet gegen Dortmund am Samstag ändern wird.

Schon heute Abend steigt um 20:30 Uhr ein wichtiges Spiel im Kampf um die internationalen Plätze, wenn der SC Freiburg Hannover 96 im Breisgau empfängt. Für dieses Spiel bitte die Tipps wieder bis spätestens 30 Minuten vor Anpfiff eintragen.

Den vergangenen Spieltag hat a.rudnik für sich entscheiden können. Mit 27 Punkten ließ sie dem übrigen Feld keine Chance und klettert fünf Plätze nach oben. Herzlichen Glückwunsch! Auf dem ersten Platz liegt aktuell immer noch Taps vor m.buchwald und Franz. Ich wünsche allen Mitspielern ein erfolgreiches Wochenende!

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europestrich
strich



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Login
LETZTE KOMMENTARE