Schweissnasse Hände gefällig?

strich

Wir alle haben wohl schon Freikletterer oder Basejumper in Aktion gesehen (zumindest via Video o.ä.) – aber wenn es (wohl zum ersten Mal illegal) auf den Kran des zweithöchsten Gebäudes der Welt geht, den Shanghai-Tower, dann sitz zumindest ich beim Zuschauen mit schweissnassen Händen vor dem Monitor.

Besonders der Blick nach unten verschlägt mir schon die Sprache und spätestens wenn die beiden Russen sich am Ende noch recht beiläufig “abklatschen”, fühle ich das Adrenalin in der Blutbahn pulsieren.

Vielen Dank an Schleckysilberstein (mal wieder) für das Auffinden und Verbreiten dieser Perle.

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europestrich
strich
2 Kommentare auf “Schweissnasse Hände gefällig?



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Login
LETZTE KOMMENTARE