Once upon a time… 

strich

Wer Weihnachts-Kitsch (noch) nicht sehen will, klicke bitte das Video (bzw. diesen Beitrag) nicht an.

Doch ich finde diesen Werbespot (!) so derartig schön und gelungen – wer auch nur im Ansatz schon “in Stimmung” ist, wird nicht anders können, als mir beipflichten.

Es geht um einen Bären, der – winterschlafend – Jahr für Jahr Weihnachten verpasst und seinen Freund den Hasen, der das nicht mehr hinnehmen will.

Ich lehne mich gemeinsam mit dem Stern aus dem Fenster und sage: Das wird das meistgeklickte Weihnachtsvideo des Jahres.

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europestrich
strich
0 Kommentare auf “Once upon a time… 
1 Pings/Trackbacks für "Once upon a time… "
  1. MMP | GROUP sagt:

    […] das Weihnachtsvideo der letzten Woche dann doch zu kitschig war, kann mit “Tante Chippy” und ihrer […]




Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Login
LETZTE KOMMENTARE