O´zapft is!

strich

Nun ist es endlich wieder so weit. Was dem Rheinländer der Karneval ist dem Münchener sein Oktoberfest. Um Punkt 12 Uhr hat Münchens Oberbürgermeister Christian Ude traditionell das erste Fass angestochen und damit die Wiesengaudi 2013 offiziell eröffnet.

Bis zum 06. Oktober wird in den zahlreichen Festzelten nun wieder g´suffa und geschunkelt dass die Schwarte kracht. Für die Stars und Sternchen ist die Wiesn dann auch immer eine ausgezeichnete Plattform, sich mal wieder ins Rampenlicht zu knutschen oder seine neueste Errungenschaft zu präsentieren. Besonders fleißig zeigten sich in der Vergangenheit Boris Becker, Stefan und Claudia Effenberg, Robert und Carmen Geiss oder Towart-Titan Oliver Kahn in dieser Disziplin.

Auch in diesem Jahr wird es für die Klatschpresse ganz sicher wieder genug Material geben, um das Oktoberfest 2013 zu einem Event zu schreiben, bei dem man eigentlich nicht fehlen darf. Darauf ein Prosit der Gemütlichkeit!

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europestrich
strich



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Login
LETZTE KOMMENTARE