Nu’ geht’s um die Wurst…

strich

Liebe Tipp-Experten,

alles hat ein Ende – nur die Wurst hat zwei. Und so liegt auch schon der letzte Spieltag der laufenden Spielzeit 2013/14 vor uns. Die Meisterschaft ist ja schon seit kurz nach Weihnachten entschieden, doch es liegen noch einige spannende Entscheidungen vor uns.

Allen voran der Abstiegskampf hat es in sich. Hier liefern sich nach wie vor Eintracht Braunschweig, der 1. FC Nürnberg und der Hamburger SV ein imposantes Schneckenrennen um den mittlerweile heiß begehrten Relegationsplatz 16. Alle drei Kandidaten hätten es, wenn man ehrlich ist, auch einfach mehr als verdient, den Gang in Liga zwei anzutreten. Zu schwach waren in der abgelaufenen Saison die dargebotenen Leistungen.

um-die-wurst

Der HSV muss am Sonnabend beim FSV Mainz 05 antreten. Der selbst ernannte Karnevalsverein steht mit einem Bein in der Europa League für die kommende Saison und wird keine Rücksicht auf das Schicksal einer (fast) ausgestorbenen Spezies nehmen. Ganz im Gegenteil. Auf die Bitte eines HSV-Fans, es etwas ruhiger angehen zu lassen am Wochenende antwortete ein Meenzer nur: „Denen schießen wir die Uhr aus!“. So viel zum Thema Schützenhilfe.

Die Clubberer gastieren beim FC Schalke und haben damit das vermeintlich schwerste Los gezogen. Aber wer weiß, was am letzten Spieltag noch für Überraschungen lauern. Eintracht Braunschweig trifft in Sinsheim nicht nur auf eine Offensivmacht, sondern auch auf eine mauseschwache Defensive. Zudem ist Hoffenheim eine absolute Wundertüte in dieser Saison. Da ist alles möglich…

Alles offen ist auch noch in unserer erlesenen Tipprunde. buchi59 hat allerdings mit 12 Punkten Vorsprung die besten Karten auf der Hand. Platz zwei und drei belegen weiterhin Torde und Muahahaha. Eine extrem starke Leistung hat am 33. Spieltag Flow hingelegt und sich mit 30 Punkten verdientermaßen den Tagessieg geholt.

Die Spiele werden am Samstag wieder alle zeitgleich um 15:30 Uhr angepfiffen. Und noch eine ganz wichtige Info: Die Saison ist dann noch nicht vorbei! Es werden auch noch die beiden Relegationsspiele getippt. Diese finden in der kommenden Woche am Donnerstag und am Sonntag statt!

Ich wünsche allen Teilnehmern einen spannenden 34. Spieltag und ein erholsames Wochenende!

Euer Pizzzarro

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europestrich
strich



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Login
LETZTE KOMMENTARE