Not trifft auf Elend in Ostwestfalen

strich

Liebe Tipp-Freunde,

da freut man sich wochenlang auf den Rückrundenstart und schon am Samstag um 17 Uhr wünscht man sich schon, dass die Winterpause noch etwas länger angedauert hätte.

Und das geht (zum Glück) nicht nur den Anhängern des Hamburger SV so. Ebenfalls mit im Boot der Leidenden sitzen die Fans des FC Bayern, des SC Paderborn, der Frankfurter Eintracht und des Vereins für Bewegungsspiele aus Stuttgart.

Wobei die Klagelieder aus München und Frankfurt noch auf einem deutlich höheren Niveau angestimmt werden als bei den drei anderen Patienten. In Paderborn hat man ja mit nichts anderem gerechnet, doch was sich die Teams aus den traditionsreichen Städten Hamburg und Stuttgart nun zum wiederholten Male abkneifen grenzt wirklich schon an eine große Frechheit.

Aber der Englischen Woche sei Dank, haben die Versager des Wochenendes ja schon heute und morgen wieder die Gelegenheit zur Wiedergutmachung. Frankfurt bekommt mit Bayern-Bezwinger Wolfsburg einen ziemlich dicken Brocken vor die Nase gesetzt, während Stuttgart zu den heimschwachen Kölnern fahren dürfen.

Not gegen Elend heißt es dann morgen Abend, wenn Paderborn den HSV empfängt. Aus Hamburger Sicht ist man geneigt zu sagen: „Wenn nicht gegen die, gegen wen sollen wir dann gewinnen?“ – aber das sieht in Ostwestfalen vermutlich ganz genau so aus.

Brisant verspricht auch die heutige Begegnung zwischen dem FC Bayern und Schalke 04 zu werden. Mit viel Wut im Bauch brennen die 1:4-Verlierer sicherlich schon auf die 90 Minuten gegen die humpelnden Knappen, bei denen nach dem Huntelaar-Rot nun vermutlich der Kevin, der Prince, der Boateng seine Chance von Beginn an bekommen wird.

In unserer Tipprunde hat sich der Gesamt-Führende FG96 einen optimalen Zeitpunkt für seinen ersten Tagessieg ausgesucht und gewinnt zusätzlich den Amazon-Gutschein in Höhe von 10,- €. Herzlichen Glückwunsch!

Und nun wünsche ich euch einen schönen 19. Spieltag mit vielen Punkten. Tippabgabe ist auch heute wieder bis eine halbe Stunde vor dem Anpfiff möglich – um 20 Uhr geht es los mit vier Partien!

Mit sportlichen Grüßen

Euer Pizzzarro

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europestrich
strich



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Login
LETZTE KOMMENTARE