mafo.de: BrandFeel Fastfood

strich

Im aktuellen Markenranking von Mafo.de wurden dieses Mal sechs Fastfood-Ketten hinsichtlich ihrer Stärke und Position auf dem Markt untersucht. Klarer Sieger ist Nordsee.

Nordsee: Der Fisch-Experte hinterlässt einen extrem attraktiven, ehrlichen und natürlichen Eindruck im Mafo.de-Ranking. Außerdem wirkt Nordsee qualitativ hochwertig und vertrauenswürdig, sagen die Probanden und verhelfen Nordsee zu Platz eins.

ranking_fastfood_BLOG

McDonald’s / Subway: McDonald’s wirkt lange nicht so besonders und sympathisch wie Nordsee, aber dynamischer, moderner, traditionsreicher und unkomplizierter als alle Ranking-Rivalen. Subway vermittelt mehr Ehrlichkeit, Natürlichkeit und Qualität als McDonald’s und verfügt mit „Eat Fresh.“ über einen Claim, der den Kunden mundet.

Burger King: Sympathie und Unkompliziertheit sind Begriffe, die sich der Burger-Produzent aus Florida laut Ranking über die Speisekarte schreiben kann. Das Image von Burger King mutet solide an und der Spruch „Geschmack ist King.“ passend.

Pizza Hut: Das Image bewegt sich auf durchgehend unterdurchschnittlichem Niveau, vor allem die Werte bei Innovation und Modernität liegen schwer im Magen.

KFC: Der Hähnchen-Spezialist unter den Fastfood-Ketten ist nicht ganz so bekannt wie die Konkurrenz und hat die schlechtesten Image-Noten zu verdauen. Kentucky Fried Chicken wirkt weniger attraktiv, ehrlich und sympathisch als die anderen Schnellrestaurants im Mafo.de-Ranking.

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europestrich
strich



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Login
LETZTE KOMMENTARE