mafo.de: BrandFeel Energy Drinks

strich

Im aktuellen Marken-Ranking von Mafo.de wurden sechs Energy Drinks auf ihre Stärke und Marktposition hin getestet. Der unangefochtene Sieger lautet Red Bull.

Red Bull: Eine bullenstarke Image-Performance hebt den bekannten Marktführer auf die oberste Siegertreppchenstufe im Mafo.de-Ranking. Red Bull wirkt extrem dynamisch, modern und unkompliziert und buhlt mit dem perfekt passenden Evergreen „Red Bull verleiht Flügel“ um Kunden.

ranking_energy_BLOG

Rockstar: Den starken zweiten Platz verdankt Rockstar guten Image-Noten und seiner im Vergleich respektablen Bekanntheit. Rockstar wirkt ehrlicher und natürlicher als Red Bull, aber lange nicht so einzigartig und modern.

28 Black / Monster: Eine höhere Bekanntheit würde 28 Black weiterhelfen, beim Image erreicht die Power-Limonade nämlich Rang zwei und überflügelt bei Ehrlichkeit, Natürlichkeit und Relevanz immerhin Red Bull. Monster kann nur in punkto Bekanntheit mit Red Bull halbwegs mithalten, holt sich bei der Image-Wertung jedoch etliche Schrammen ab, etwa bei Ehrlichkeit und Natürlichkeit.

Effect: Das insgesamt passable Markenbild von Effect klettert hinsichtlich Natürlichkeit über Benchmark-Niveau, bricht jedoch bezüglich Dynamik, Innovation und Modernität heftig ein.

Relentless vermittelt wohl mehr Qualität als einige Wettbewerber, enttäuscht aber bei vielen Kategorien – besonders bei Attraktivität und Unkompliziertheit – die Erwartungen.

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europestrich
strich



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Login
LETZTE KOMMENTARE