Junk Food & Ice Cream Day!

strich

junkfood

Bei uns ist es ja noch ein wenig spärlich mit den “Tag-des-…”-Tagen – also bediene ich mich diesen Sonntag aus der unerschöpflichen Liste der US-Amerikaner.

Wenn bei uns nämlich ein Attila Hildmann mit seinen Vegan-Kochbüchern Bestseller-Listen füllt (was ich großartig finde!), dann muss auch mal ein Tag der Sünde sein. Und wann geht das besser als heute am “National Junk Food Day“? Und der fällt nun ausgerechnet mit dem “National Ice Cream Day” zusammen… 

Also besorgt Euch Euer liebstes (Fr)Essen, haut rein, schiebt noch mindestens 2 Kugeln Speiseeis hinterher und habt einen wundervollen Sonntag!

(Der nationale Ice Cream Day geht übrigens auf Ronald Reagan zurück, der den gesamten July zum Eiscreme-Monat ernannte – und den dritten Sonntag des selbigen zum Eiscreme-Tag. Frohes Schlecken!)

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europestrich
strich



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Login
LETZTE KOMMENTARE