Jetzt helfen nur noch die Ghostbusters

strich

Liebe Tippexperten,

die älteren Semester unter uns kennen den Kinofilm noch sehr gut: „Ghostbusters“! Drei Männer betätigen sich dort als Geisterjäger in einer Großstadt, die von den unterschiedlichsten Wesen befallen ist.

Ähnlich sieht es derzeit in der Hansestadt Hamburg aus. Hier konzentriert sich die Aufmerksamkeit jedoch auf einen einzigen Geist – das viel gefürchtete Abstiegsgespenst. Um diesem unliebsamen Gast beizukommen hat das Trainerteam um Mirko Slomka einen Geisterheiler engagiert. Er ist seit etwas mehr als einer Woche im Einsatz und hofft nun, wie viele andere auch, auf den großen Befreiungsschlag ausgerechnet gegen den designierten Meister FC Bayern München.

kw18_fussitipp

Im Normalfall sollte es für die Hanseaten gegen diesen Gegner nichts zu ernten geben, doch aus den „Über-Bayern“ von vor vier Wochen ist am Dienstag Abend beim 0:4 Halbfinal-Aus gegen Real Madrid nur noch ein Haufen frustrierter Kicker mit extrem viel Ballbesitz geworden. Im Grunde gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder können die Hamburger tatsächlich die Gunst der Stunde nutzen und einen überraschenden Erfolg landen, oder der Rekordmeister schießt sich den ganzen Frust von der Seele und feiert ein Schützenfest. Der Kaiser würde an dieser Stelle richtigerweise ergänzen: „Oder es gibt ein Unentschieden.“.

Ein Schützenfest der Punkte hat in unserer Tipprunde am vergangenen Spieltag buchi59 gefeiert. 27 Punkte haben zum souveränen Tagessieg gereicht. Herzlichen Glückwunsch – tolle Leistung! Dadurch hat er auch die Tabellenführung übernommen. Torde ist auf den zweiten Platz abgerutscht und Muahaha belegt den dritten Rang. Mal schauen, ob das Trio seinen Vorsprung auch bis ins Ziel retten kann.

Der 33. Spieltag findet am morgigen Sonnabend komplett um 15:30 Uhr statt. Die DFL will damit möglichen Wettbewerbsvor- und nachteilen entgegenwirken. Freuen wir uns also auf einen geballten Fußballnachmittag mit vielen schönen, spannenden Spielen und natürlich den richtigen Ergebnissen. Viel Erfolg!

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europestrich
strich



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Login
LETZTE KOMMENTARE