In der Not aktiviert Pep seine Pizza-Bande

strich

Liebe Tipp-Experten,

da wäre es doch beinahe passiert und kaum einer hätte es mitbekommen. Die unbesiegbaren Bayern hätten nach 42 Spielen um ein Haar ihre erste Niederlage hinnehmen müssen. Die Betonung liegt jedoch auf „beinahe“. Denn wenn nichts mehr geht, kann Pep Guardiola mal eben Mario Mandzukic und Claudio Pizarro auf den Platz schicken.

Mit Material von Wikipedia Commons – © by Якушкин Иван, Nutzer Wortsportler und Nordseekind

Mit Material von Wikipedia Commons – © by Якушкин Иван, Nutzer Wortsportler und Nordseekind

Pep, Mario und Claudio – was sich im ersten Moment wie die Belegschaft von Kalle Rummenigges Stamm-Italiener um´s Eck anhört, ist natürlich von großer Qualität und drehte am Mittwoch die Partie noch in einen 2:1-Auswärtssieg gegen am Ende enttäuschte Stuttgarter.

Falls es einige Tipp-Experten noch nicht wussten: Der sehenswerte Siegtreffer in der 3. Minute der Nachspielzeit war der Schlussstrich unter die komplette Hinrunde, da der Süd-Gipfel die Nachholbegegnung vom 17. Spieltag gewesen ist. Wir dürfen nun also ganz offiziell die Gewinner der Hinrunde ehren.

Am Ende war goldjunge das Maß aller Dinge. Mit stolzen 314 Punkten hat er sich gegen die komplette Konkurrenz durchgesetzt. Platz 2 geht an Torde (301) mit knappem Vorsprung gegenüber buchi59 (299). Herzlichen Glückwunsch zu dieser wirklich gelungenen Hinrunde. Nun heißt es natürlich dran bleiben und keine Schwäche zeigen. Torde ist nämlich am vergangenen Spieltag schon bedrohlich nah an unseren Klassenprimus heran gerückt. Den Tagessieg konnte sich allerdings MilicaVic mit 18 Punkten sichern. An einem Spieltag, an dem viele nur 3 oder sogar 0 Punkte getippt haben, eine sehr starke Leistung. Herzlichen Glückwunsch!

Interessant dürfte am Samstag das Aufeinandertreffen der beiden Schießbuden der Liga werden, wenn die TSG Hoffenheim (42 Gegentore) den Hamburger SV (41) in Sinsheim empfängt. Aber auch die Partien Schalke gegen Wolfsburg und Leverkusen gegen Stuttgart versprechen einen höheren Unterhaltungswert als jede „Wetten, dass..?“-Sendung mit Markus Lanz.

Den 19. Spieltag eröffnen werden heute schon Eintracht Braunschweig und Borussia Dortmund. Anpfiff ist wie so oft am Freitag Abend um 20:30 Uhr an der Hamburger Straße. Wollen wir doch mal schauen, ob sich die Borussia gegen den Aufsteiger aus der Krise ballern kann. Viel Erfolg bei der Tippabgabe!

Euer Pizzzarro

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europestrich
strich



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Login
LETZTE KOMMENTARE