Hast du gepupst?

strich

rehfurz

Zu manchem “Tag-des-…-Kalendereintrag” fällt mir einfach nichts mehr ein. Heute ist der HAST-DU-GEPUPST-TAG.

Kann ja jedem mal passieren, aber daraus einen Feiertag zu machen, müffelt doch schon ein wenig. Kurzum: Seit 2006 wird dieser Tag begangen und ausgerufen von Bastian Melnyk. Kommt Euch bekannt vor? Der Herr war auch schon für meinen Artikel zu dem TAG DER SCHLECHTEN WORTSPIELE verantwortlich.

Ich denke ausnahmsweise kann auf Wissenswertes zum Thema verzichtet werden und ich habe auch auf Mitarbeiter-Umfragen dazu weniger Wert gelegt (für sehr Interessierte geht es aber gerne hier lang: Kleiner Kalender). Ohne weitere Ausführungen also zu dem zum Tag passenden Youtube-Kleinod:

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europestrich
strich



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Login
LETZTE KOMMENTARE