Hamburg schmückt schon den Rathausbalkon

strich

Liebe Tipp-Freunde,

während man in Hamburg nach dem sensationellen 0:0 schon die ersten Vorkehrungen für die im Mai anstehende Meisterfeier auf dem Rathausbalkon trifft, geht die Bundesliga auch schon in die nächste Runde.

Wir haben nämlich mal wieder eine englische Woche vor der Brust. Da ist es auch den erfahrensten Tipp-Hasen schon passiert, dass die Abgabe nicht rechtzeitig erfolgte. Deswegen an dieser Stelle noch mal ein kurzer Reminder an alle Mitspieler. pizzz_hellgrau_pb

Heute Abend geht es nämlich um 20 Uhr schon los mit vier Begegnungen. Unter anderem mit der Partie des FC Bayern München gegen den aktuellen Tabellenführer (!!!) SC Paderborn. Morgen ziehen dann die restlichen 10 Teams um die gleiche Anstoßzeit nach.

Doch wir wollen die Ehrung des Siegers vom 4. Spieltag nicht unter den Teppich kehren. Ein Spieltag mit derart kuriosen Ergebnissen konnte auch nur ein unter starkem Sangria-Einfluss stehender Taps gewinnen. Vermutlich stand er gerade bis zum Kinn im Schaum, als er die wirren Tipps in sein Handy eintippte. Aber der Erfolg gibt ihm Recht – 21 Punkte waren am Ende eine klare Kampfansage an die Konkurrenz. Damit klettert er 18 Plätze nach oben und rangiert nun schon auf der zwölf.

Von ganz oben grüßt nach einer kurzen Schwächephase nun wieder goldjunge. Die Plätze zwei und drei gehen an Domikick und Bocki. Auch diesem Dreigestirn einen herzlichen Glückwunsch! Bis Freitag!

Euer Pizzzarro

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europestrich
strich



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Login
LETZTE KOMMENTARE