Gina-Lisa Lohfink sticht alle Topmodels aus

strich

Spieglein, Spieglein an der Wand…wer ist die Schönste im ganzen Land? Dieser bedeutenden Frage geht Heidi Klum Jahr für Jahr in ihrer TV-Show „Germanys Next Topmodel“ auf den Grund.

Acht Staffeln hat es bislang gegeben und von mittlerweile x Millionen Bewerberinnen haben sogar einige den Durchbruch geschafft. Dabei muss die ursprüngliche Intention des Models werden, nicht immer bestehen bleiben, wie das aktuelle Facebook-Ranking eindrucksvoll beweist.

Ranking GNTM August 2013

Denn die GNTM-Teilnehmerin mit den meisten Fans bei Facebook heißt nicht etwa Lena Gercke, Sara Nuru oder Barbara Meier sondern Gina-Lisa Lohfink! Die Blondine beendete die dritte Staffel als Zwölftplatzierte und hat sich bekanntermaßen auch im Anschluss nicht in der Modelwelt behaupten können.

Dafür hat ihr aber eine regelmäßige Medienpräsenz und sicherlich auch die eine oder andere Affäre mit einem Promi zu mittlerweile 171.106 Facebook-Fans verholfen. Damit liegt sie sogar noch knapp vor den jüngsten Gewinnerinnen Luisa Hartema und Lovelyn Enebechi.

Auf dem vierten Platz folgt Rebecca Mir. Sie ist ein weiterer Beweis dafür, dass die Markenbildung der eigenen Person nur mit der Teilnahme an Klums Show nicht getan ist. Sie forciert ihre Popularität mit regelmäßigen Auftritten bei Rateshows oder zuletzt auch bei der Promi-Tanzshow von RTL „Let´s dance“.

Bei Platz 5 haben sich sicherlich jetzt einige verwundert die Augen gerieben, aber ihr seht richtig. Micaela Schäfer war tatsächlich mal Kandidatin bei Germanys Next Topmodel und schaffte es in der allerersten Staffel sogar auf einen bemerkenswerten achten Platz. Wie wir alle wissen verdient sie ihr täglich Brot mittlerweile als Nackt-DJane und wandelndes Kunstwerk. Das Konzept geht voll auf…zumindest so lange die Hülle noch in Form ist und noch nicht der Schwerkraft trotzt.
GNTM

Lena Gercke darf man getrost als einziges Topmodel unter den GNTM-Topmodels bezeichnen. Sie ist auf Facebook sehr aktiv und versorgt ihre treuen Fans stets mit Informationen und Fotos rund um ihr bewegtes Leben. Eine von Fans ins Leben gerufene Page mit mehr als 90.000 Anhängern hat sie durch ihre eigene ersetzt und postet dort auch gerne mal ein Foto von sich mit ihrem Freund und Fußball-Profi von Real Madrid Sami Khedira auf einer Fahrt in der Deutschen Bahn. Ssssänk ju for scheeering on Facebook!

Interessant finde ich übrigens auch, dass mit Micaela Schäfer, Fiona Erdmann und Sarah Knappik mittlerweile schon drei ehemalige Kandidatinnen der Modelshow bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ im Dschungelcamp gelandet sind. Aber Leidensfähigkeit ist ja sicherlich nicht die schlechteste Voraussetzung für eine Topmodel-Karriere…und spült noch ein paar Anhänger in die eigene Fangruppe.

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europestrich
strich



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Login
LETZTE KOMMENTARE