Frauen gehören an den Herd…oder an die Waschmaschine!

strich

Bevor mich nun wieder alle bepöbeln, möchte ich eines klarstellen: Diese chauvinistische Attacke ist in diesem Fall NICHT auf meinem Mist gewachsen. Viel besser noch, es war das ZDF!

Wie wir ja alle nicht wissen, findet in Schweden seit gestern die Europameisterschaft im Damen-Fußball statt. Ja richtig. Dabei handelt es sich um eine Leibesübung bei der 22, dem weiblichen Geschlecht ähnelnde, Personen etwas unbeholfen einem Ball hinterherlaufen. Und statt ein Paar Euro fuffzich für die Übetragungsrechte vom Tennisturnier in Wimbledon in die Hand zu nehmen, zeigen die öffentlich-rechtlichen Sender diesen unästhetischen Käse auch noch auf unsere Kosten. Bildschirmfoto 2013-07-11 um 14.01.34

Zumindest der Programm-Teaser ist sein Geld wert und ist für mich eindeutig das Fettnäpfchen der Woche. Bei Twitter bricht bereits ein Shitstorm über das ZDF herein. Da bleibe ich mal für euch am Kochlöffel…äh…am Ball.

Hier geht´s zum Spot: http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/1939506/Ball-sauber-in-Schweden

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europestrich
strich
2 Kommentare auf “Frauen gehören an den Herd…oder an die Waschmaschine!
  1. Jürgens liebstes Fernsehspektakel…




Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Login
LETZTE KOMMENTARE