FG96 wehrt sich gegen die Angriffe von Taps & Co.

strich

Liebe Tipp-Experten,

einen einzigen Spieltag haben wir im Kalenderjahr 2014 noch vor uns, bevor es in die wohlverdiente Winterpause geht. Da haben wir alle mal Ruhe, Besinnlichkeit, Harmonie und besonders wichtig: Wir müssen uns nicht im 7-Tage-Rhythmus über die teils desaströsen Darbietungen unserer Lieblingsmannschaften ärgern.

Dann doch lieber Loriot, Tetzlaff und Dinner for One statt Sportschau und Sky. Dicki Hoppenstedt statt Mario Götze – wobei die optische Ähnlichkeit zwischen diesen beiden Berühmtheiten bemerkenswert ist. fussball_schnee

Bemerkenswert wäre eigentlich auch noch die Story von Crash Kid Marco, aber zu diesem Thema wurde in den letzten beiden Tagen schon jeder Gag gebracht. Deswegen können wir uns lieber direkt um unser Kerngeschäft kümmern: Die Tipprunde!

Die Herbstmeisterschaft geht aller Voraussicht nach an FG96 – 16 Punkte Vorsprung wird wohl keiner der Verfolger am letzten Spieltag gutmachen können. Eine vorzeitige Gratulation verkneife ich mir aus sportlichen Gründen dennoch an dieser Stelle.

Am Ende zählt aber ja doch nur die Meisterschaft am Ende der Saison. Und die verspricht, bis zum bitteren Ende extrem spannend zu werden. Denn das Verfolgerfeld liegt nicht nur in Schlagdistanz, sondern besteht aus mehr als einem Dutzend hochmotivierter Fachleute, die sich alle noch – völlig zurecht – große Chancen auf die Meisterschale ausrechnen.

Am 16. Spieltag hat unser Exportschlager aus dem Vereinigten Königreich noch mal ein Ausrufezeichen gesetzt und sich mit 26 Punkten den Tagessieg geholt. Ja ja, was nicht alles möglich ist, wenn man gegen den HSV tippt ist schon erstaunlich.

Trotz der englischen Woche geht es heute Abend schon wieder weiter im Takt. Der FSV Mainz empfängt Bayern München. Wollen wir mal schauen, ob die Herbstmeister in Gedanken schon unter dem Tannenbaum sitzen, oder noch mal richtig Gas geben.

Ich wünsche euch jedenfalls im Namen der MMP Group ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Jahr 2015 und bedanke mich für die zahlreiche Teilnahme an unserer Tipprunde!

Euer Pizzzarro

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europestrich
strich



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Login
LETZTE KOMMENTARE