FCB vs. HSV – Der Kampf um die Meisterschaft

strich

Liebe Tipp-Freunde,

was ist das Allerschönste am Valentinstag? Ganz genau – der Ball wird auch am Samstag rollen in der Bundesliga. Und das mit einigen hochinteressanten Partien.

Den Auftakt machen heute schon Borussia Dortmund und der FSV Mainz 05. Ob das Duell gegen seine ehemalige große Liebe immer noch etwas ganz Besonderes ist, darf nach nunmehr 6 Jahren Abstinenz bezweifelt werden, aber dafür hat er sich unter der Woche über die Vertragsverlängerung von Ausnahmespieler Marco Reus freuen dürfen. hsv_stadion

Die Mitspieler hätten in der Kabine von der Nachricht erfahren und spontan applaudiert, wusste der Verein zu berichten. Klingt zwar etwas pathetisch, aber wollen wir das mal glauben als Fußball-Romantiker vom Dienst. Bleibt abzuwarten, ob der verhinderte Weltmeister die Borussen nun auch wieder in der Tabelle nach oben schießen kann.

Interessant wird auch die Partie zwischen dem FC Bayern und dem Hamburger SV. Ein Duell auf Augenhöhe mit viel Brisanz und dem Kampf um die Meisterschale – vor 30 Jahren. Morgen gilt es für die Gäste, bestenfalls Schadensbegrenzung zu betreiben und das – für einen Abstiegskandidaten durch aus positive negative Torverhältnis – nicht in nur einem Spiel gänzlich zu verdaddeln.

Seine gute Ausgangsposition zu verdaddeln, daran denkt auch unser Ligaprimus FG96 nicht. Er marschiert weiterhin vorweg und konnte auch am vergangenen Spieltag wieder starke 22 Punkte verbuchen. Für den Tagessieg reichte dies jedoch nicht, da MZ noch vier Punkte drauflegen konnte. Herzlichen Glückwunsch!

Allen Mitspielern wünsche ich nun aber erst mal ein schönes Wochenende mit den erhofften Ergebnissen.

Mit sportlichen Grüßen,
euer Pizzzarro

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europestrich
strich



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Login
LETZTE KOMMENTARE