Es wird heiss… 

strich

Liebe Tipp-Experten,

so langsam aber sicher kommen wir in die heiße Phase der laufenden Bundesliga-Saison. Die Meisterschaft können die Bayern schon an diesem Wochenende klarmachen, doch alle anderen Entscheidungen sind noch völlig offen.

Oben liefern sich acht Teams ein Elefantenrennen im Kampf um die Champions League Plätze. Selbst die aktuelle zweite Macht der Republik, Borussia Dortmund, macht da keine Ausnahme und schwächelt in regelmäßigen Abständen.

beitrag_kw-xx

Eine Ganz bittere Rückrunde absolviert bislang Bayer Leverkusen. Da kräuselt sich nicht nur bei Rudi Völler die silberne Haarpracht. Das Team der Stunde ist der FSV Mainz 05. Am vergangenen Spieltag gelang dem selbst ernannten Karnevalsverein auswärts sogar nach einem 0:2-Rückstand noch ein 4:2-Sieg gegen die TSG Hoffenheim.

Die führen mit 29 Zählern die Tabellenregion der Abstiegskandidaten an. Da sollten eigentlich noch genügend Punkte für den Klassenerhalt zusammenkommen, aber man weiß ja nie. In akuter Abstiegsnot befinden sich jedoch die Vereine ab Tabellenplatz 13, auf dem zurzeit noch Eintracht Frankfurt platziert ist. Ob die frühe Ansage von Trainer Veh, zum Saisonende aufhören zu wollen, so klug war, wird sich noch zeigen.

Der Hamburger SV hat mit einem hoch verdienten Sieg gegen Nürnberg am Sonntag einen kleinen Befreiungsschlag gelandet. Nach langer Zeit haben die Hanseaten mal wieder einen der Abstiegsplätze verlassen und haben nun mit dem VfB Stuttgart den nächsten direkten Konkurrenten vor der Brust.

Die Schwaben haben sich den Start von Neu-Trainer Huub Stevens sicher auch etwas punktereicher vorgestellt. Die Tatsache, dass der Holländer gegen seinen alten Verein antritt, verleiht der Begegnung zusätzlichen Zündstoff.

Wir dürfen uns jedenfalls auf einen erneut spannenden Spieltag freuen. Wer in unserer Tipprunde die Nase vorn haben wird, steht genau so in den Sternen. Am vergangenen Wochenende war jedenfalls bautista14 der hohe Sieger mit stolzen 20 Punkten. Herzlichen Glückwunsch! Platz 1 des Tableaus belegt weiterhin Torde vor goldjunge und buchi59. Super Leistung!

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und ein entspanntes Wochenende!

Euer Pizzzarro

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europestrich
strich
Ein Kommentar auf “Es wird heiss… 
  1. JU sagt:

    Sehr schönes Artwork!




Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Login
LETZTE KOMMENTARE