Ein Kämpfer wirft die Flinte ins Korn

strich

Liebe Fußballfreunde,

heute hat es mit der Tipperinnerung ein bisschen gedauert. Schuld an dem Dilemma hat das aktuelle Interview mit Lothar Matthäus. Dieses Wechselbad der Gefühle musste ich erst mal verarbeiten und gebe an dieser Stelle offen und ehrlich zu, dass ich mehrere Stunden lang wie paralysiert an meinem Schreibtisch saß und keinen klaren Gedanken mehr fassen konnte.

So emotional, ehrlich und gereift hat man den Loddar aus dem Frankenland nämlich noch nie erlebt. „Vor fünf Jahren habe ich noch auf eine Chance in der Bundesliga gehofft, aber das habe ich aufgegeben. Mir macht es Spaß, so wie ich lebe, ohne Druck. Ich bin angekommen, privat und beruflich.“, ließ er den Journalisten wissen. Was für eine bittere Gewissheit – ich hätte ihn nur zu gern als Bundesliga-Trainer mehrere Male in der Woche erlebt. Dagegen wäre der Unterhaltungswert von Joko, Klaas und dem Dschungelcamp zusammen ein Witz gewesen. bild_fussitipp

Vor allem tut es mir für all die Spieler leid, die nun nicht in den Genuss kommen, von unserem ehemaligen Weltfußballer trainiert zu werden. Denn wer kann ein junges Talent besser motivieren als er? Ein Mann, der trotz seiner geringen Körperlänge vor Selbstvertrauen nur so strotzte und auch nach dem WM-Sieg 1990 nicht die Zügel schleifen ließ, wie folgendes Statement untermauert. „Ich hatte mein bestes Jahr nach der WM 1990, da kommst du selbstbewusst wie ein Gladiator ins Stadion und willst den Gegner vernichten.“

Traurig ist das, aber richten wir nun unseren Blick auf das Wesentliche. In unserer erlauchten Runde ist es nämlich zu einem Führungswechsel gekommen. D3sp3rado ist an Domikick vorbeigezogen – FG96 liegt in Schlagdistanz auf dem dritten Rang. Den Tagessieg hat sich am vergangenen Wochenende Elmo mit ganz starken 27 Punkten erspielt. Herzlichen Glückwunsch!

Heute geht es dann auch schon weiter, wenn das Schlusslicht Borussia Dortmund die TSG Hoffenheim empfängt. Tipps bitte wieder bis 20 Uhr eintragen – viel Erfolg!

Euer Pizzzarro

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europestrich
strich



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Login
LETZTE KOMMENTARE