Ein bisschen Spaß muss sein!

strich

Liebe Tipp-Freunde,

ein bisschen Spaß muss sein, dann kommt das Glück von ganz allein. Was hat uns Roberto Blanco nicht schon für schöne Stunden mit Wein, Weib und Gesang beschert. Doch in den vergangenen Jahren ist es ziemlich ruhig geworden um den einstigen „Logen-Mohr“. Vorbei die Zeiten, in denen man sich beim Davis-Cup im Windschatten eines Boris Becker im Erfolg suhlen konnte.

Doch Don Roberto hat ein neues Zugpferd für seine nächsten medialen Vorstöße gefunden: nämlich keine geringere als seine Tochter Patricia! „Und was kann die?“, werden sich an dieser Stelle viele zu Recht fragen. Die Antwort: Nix! Und genau deshalb zieht sie ja auch im Januar ins Dschungelcamp. In der Zeit davor, danach und natürlich auch währenddessen wird es sich die BILD sicherlich nicht nehmen lassen, den Schlagerbarden für den einen oder anderen O-Ton anzurufen. Ich freue mich für ihn.

Mit Material von Wikimedia Commons © Michael Schilling

Mit Material von Wikimedia Commons © Michael Schilling

Fast so sehr, wie ich mich vergangenen Samstag um 17:21 Uhr gefreut habe, nachdem Karim Bellarabi zunächst den Innenpfosten traf und der Ball anschließend von HW4 in Weltfußballer Manier ins Toraus gedroschen wurde. Abpfiff, Jubel, Trubel, Heiterkeit. Umso schöner, wenn sich Rudi Völler im Nachgang über die unfaire Spielweise des HSV aufregt – ein Blick auf die Fairnesstabelle der Bundesliga würde der senilen Tante Käthe mal ganz gut tun.

Aber kommen wir nun zu einer deutlich wichtigeren Tabelle. Domikick liegt immer noch in Führung – und das nun schon seit einigen Wochen. Doch die Konkurrenz schläft nicht und kommt ihm immer dichter auf die Fersen. Allen voran D3sp3rado, der vergangene Woche sogar gemeinsam mit Socceroos den Tagessieg einfahren konnte. Zwei mickrige Pünktchen liegen jetzt nur noch zwischen den beiden Führenden.

Der aktuelle Spieltag beginnt, wie gewohnt, schon am heutigen Freitag um 20:30 Uhr. Die Tipps tragt ihr bitte wieder bis spätestens 30 Minuten vor dem Anstoß ein – am besten natürlich sofort. Viel Glück dabei und ein schönes Wochenende!

Euer Pizzzarro

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europestrich
strich



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Login
LETZTE KOMMENTARE