Drei Punkte Tag?

strich

Liebe Tipp-Experten,

Verein und Fans haben sich in den vergangenen Wochen eine ganze Menge einfallen lassen, um dem Hamburger SV demonstrativ den Rücken zu stärken: Fahnen-Tag, Trikot-Tag – alles schön und gut, aber das Einzige was jetzt noch hilft ist ein 3-Punkte-Tag. Und da ist der Einfluss von Außen nur sehr begrenzt möglich. Heute müssen es die Spieler selbst einfach mal anpacken.

kw-xx-fussitipp

Der einzige richtige Stürmer, Pierre-Michel Lasogga, fällt für die heutige Begegnung gegen Bayer Leverkusen leider erneut aus und somit ist es an Notlösung Zoua, sein Gehirn aus- und seinen Killerinstinkt einzuschalten. Ansonsten sieht es auch gegen den Tabellen-Vierten übel aus. Glücklicherweise kriselt die Elf von Sami Hyypiä ebenfalls seit Beginn der Hinrunde – uns erwartet also ein völlig offenes Match.

Völlig offen sind mittlerweile auch die Ausgänge eines Interviews mit BVB-Coach Jürgen Klopp. Seitdem es sportlich nicht mehr ganz so rund läuft wie in den Jahren zuvor, arten Interviews und Pressekonferenzen nicht selten in einem kleinen Eklat aus. Wie auch zuletzt am Mittwoch nach der 0:3-Pleite in Madrid. Ich fand die Reaktion von Klopp aber sehr verständlich und hoffe, dass er diese 08/15 Nachbesprechungen zu einem kleinen Highlight macht mit seiner impulsiven Art.

Impuls ist immer wieder ein Stichwort im Abstiegskampf. VfB-Trainer Huub Stevens hat jetzt die Musik in der Kabine abgedreht. Nun lauschen die Spieler einzeln mit ihren Mega-Kopfhörern individuellen Klängen. Ob das die angeblich zerrüttete Mannschaft wieder zusammenschweißt, darf zumindest angezweifelt werden.

Über jeden Zweifel erhaben war am vergangenen Spieltag Fehmarn. Extrem starke 30 Punkte haben zum deutlichen Tagessieg gereicht. Herzlichen Glückwunsch! Souveräner Tabellenführer ist immer noch Torde vor buchi59. Auf dem dritten Rang folgen mit Socceroos, KrakeDennilson und goldjunge gleich mehrere Tippexperten. Gratulation!

Für den 29. Spieltag wünsche ich allen Mitspielern viel Erfolg und ein schönes Wochenende!

Euer Pizzzarro

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europestrich
strich



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Login
LETZTE KOMMENTARE