Die wahren Stars waren Simon Desue und Jan Leyk

strich

Was wurden sie gescholten, die Stars aus dem Promi Big Brother Container. Die BILD-Zeitung in fordester Front lies sich dabei zur unlustigsten aller Wortschöpfungen “V.U.P” (Very UNimportant Person) hinreißen und zog dieses peinliche Wortspiel auch tatsächlich vom ersten bis zum letzten Tag der Sat1-Show gnadenlos durch. Als wenn schlechte Gags nach der dreißigsten Wiederholung irgendwie besser werden würden. Weit gefehlt, liebe BILD-Möchtergern-Kreativen. Dagegen waren sogar die teils unterirdischen Schenkelklopfer von Oliver Pocher und Cindy aus Marzahn echte Brüller.

Und zum Glück entscheidet auch nicht Deutschlands Käseblatt Nummer 1 darüber, wer nun wichtig ist und wer nicht, sondern die Fans ganz alleine. Big Brother Königin ist, wie wir alle wissen, Jenny Elvers-Elbertzhagen geworden. Doch der wahre Star unter den Promis hatte in dieser Staffel einen ganz anderen Namen: Simon Desue! Das unterstreicht auf eindrucksvolle Art und Weise ein Blick auf seine Fanzahl bei Facebook. 886.963 steht dort aktuell und ein Ende ist nicht in Sicht. Dagegen können die Baywatch-Größen David Hasselhoff und Pamela Anderson ihre Badesachen in den Spind hängen.

Microsoft Word - moderatoren_gesamtstudie_final_neuB.doc

Auf dem zweiten Platz folgt mit einigem Abstand sein Container-Buddy Jan Leyk, der auch noch über die stolze Anzahl von über 300.000 Fans verfügt. Mehr als doppelt so viele wie der hoch gepriesene Hollywood-Star David Hasselhoff. Diese imposanten Zahlen sollten so manchem Kritiker zu denken geben und einigen Journalisten vielleicht mal zu denken geben, ob man sich auch zig Jahre nach “Das Boot” immer noch mit einem außer Form geratenen Geschlechtsteil von Martin Semmerogge beschäftigen muss oder ob es nicht eventuell mehr Leute interessiert, was YouTube-Star Simon oder Hafensänger Jan zu sagen haben. Dem Zuschauer jedenfalls scheint die Authenzität eines Desue oder Leyk um einiges sympathischer zu sein, als ein vom Management aufgesetztes Image oder altgediente Promis, von denen man sowieso schon alles weiß.

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europestrich
strich



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Login
LETZTE KOMMENTARE