Die Lichtgestalt nun auch noch Tipp-Gott

strich

Liebe Tippspiel-Freunde,

also „Ich habe bislang noch keinen Sklaven in Katar gesehen“, sprach unser aller „Kaiser“ Franz Beckenbauer, angesprochen auf die unzumutbaren Arbeitsbedingungen im WM-Gastgeberland 2022.

Bei jeder anderen Person wäre ein Aufschrei der Entrüstung durch die Republik die logische Folge gewesen nach einem solchen Fauxpas, doch bei der Lichtgestalt ist irgendwie alles anders. Man verzeiht ihm solche verbalen Entgleisungen ebenso, wie man keine große Welle daraus macht, wenn er auf der Weihnachtsfeier des FC Bayern die Sekretärin auf dem WC vernascht. Der Franz darf das – schließlich hat er uns nicht nur als Spieler und Trainer den WM-Titel geholt, sondern 2006 sogar das komplette Turnier beschert. licht_hamburg_sonne

Einen ähnlichen Status erarbeitet sich gerade „Unser Franz“ in der Tipprunde. In den vergangenen Wochen jagt er von einem Tagessieg zum nächsten und macht dabei Platz um Platz gut. Mittlerweile liegen nur noch Domikick und FG96 vor ihm. Und wie ich unseren Kämpfer kenne, ist seine Reise noch lange nicht beendet.

Wie lange die Bundesliga-Reise von Huub Stevens noch dauert, weiß wohl nur der liebe Gott…oder eben Beckenbauer. Letztes Wochenende sollte ja schon Schluss sein, doch dann rettete den Holländer ein furioses 0:0 Zuhause gegen Hertha BSC den Arbeitsplatz. Heute gegen Bayer Leverkusen wartet eine ungleich schwierigere Aufgabe auf die Schwaben.

Wir dürfen gespannt sein, was uns der neue Spieltag bringt. Eure Tipps bitte wie gewohnt bis 30 Minuten vor dem Anstoß (20:30 Uhr) abgeben, damit ihr keine wertvollen Punkte verschenkt. Aber ich habe schon gesehen, dass die meisten von euch, ihre Tipps bereits abgegeben haben.

Ich wünsche allen Mitspielern ein schönes Wochenende!

Mit sportlichen Grüßen,
Pizzzarro

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europestrich
strich



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Login
LETZTE KOMMENTARE