Deutschland liegt auf der faulen Haut

strich

beitragsbild_faule-kartoffel

Deutschland mutiert zu einem Land der Sportmuffel. Sage und schreibe 44% treiben weniger als ein Mal in der Woche Sport. Dies ist das Ergebnis einer aktuellen Umfrage der Hamburger Onlinemarktforscher von mafo.de. Da verwundert es auch nicht, dass die Zahl der fettleibigen Menschen hierzulande immer größer wird.

Doch es gibt auch das andere Extrem: 28,3% der Befragten gaben an, sich sogar mehr als zwei Mal die Woche sportlich zu betätigen.

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europestrich
strich



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Login
LETZTE KOMMENTARE