Chips und Playstation statt Fußball

strich

Liebe Oster-Tipphasen,

ist das nicht eine Gemeinheit? Da müssen wir wegen der Länderspielpause jetzt schon seit knapp zwei Wochen auf unsere heiß geliebte Bundesliga verzichten und dann macht uns Jesus auch noch einen Strich durch die Freitagabend-Rechnung.

Morgen lassen nämlich nicht nur wir unseren Arbeits-Overall im Schrank hängen, sondern auch die Fußballer machen Karfreitag das, was sie am besten können: Chips essen und Playstation daddeln. Dafür geht es dann aber am Samstag umso mehr zur Sache. Gleich sechs Spiele werden um halb vier angestoßen, bevor Borussia Dortmund und Bayern München abends im Topspiel für den krönenden Abschluss sorgen.

Ich bin ja mal sehr gespannt, wie sich die Bayern ohne ihre Flügelzange Robben und Ribery präsentieren wird. Meine Einschätzung: Der Tabellenführer ist nur noch die Hälfte wert. Natürlich stoßen mit Götze oder Müller absolute Weltklasseleute nach auf diesen Positionen, doch es fehlt beiden an der nötigen Explosivität im Dribbling, um eine gut stehende Defensive auseinander zu nehmen.ostern

Beim HSV sollen es ab sofort Peter & Peter richten. Knäbel Peter hat Hermann Peter zur Unterstützung an die Seite gestellt bekommen. Der Triple-Flüsterer von Jupp Heynckes passt ja alleine schon mit dem Namen Hermann zum Bundesliga-Dino wie Arsch auf Eimer. Nun geht es mit Bayer Leverkusen auch direkt gegen einen seiner Ex-Vereine. Verfolgt man die Berichterstattung ist man fast geneigt zu sagen: Der Star ist der Co!

Der Star unserer Tipprunde ist nach wie vor FG96. Souverän führt er nach wie vor mit 449 Punkten unsere erlesene Tipprunde an. Umso mehr erfüllt es mich mit großem Stolz, gemeinsam mit missoranje am vergangenen Spieltag den Tagessieg errungen zu haben – 14 Punkte haben aufgrund vieler Überraschungen dieses Mal dafür ausgereicht.

Die Tipps für den aktuellen Spieltag müssen erst bis Samstag 15 Uhr erfolgt sein, doch es schadet sicherlich nicht, sich schon heute daran zu setzen, bevor es im Osterstress in Vergessenheit gerät.

Ich wünsche jedenfalls allen Mitspielern ein schönes Osterfest und einen erfolgreichen Spieltag!

Mit sportlichen Grüßen,
euer Pizzzarro

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europestrich
strich



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Login
LETZTE KOMMENTARE