Bülent Ceylan ist der King of Comedy

strich

Von wegen die Deutschen verstehen keinen Spaß. In einem unglaublich knappen Vergleich hat sich Bülent Ceylan gegen die gesamte Konkurrenz durchgesetzt. Er hat von allen Stand-up Comedians derzeit die meisten Fans im sozialen Netzwerk Facebook und verweist Mario Barth und Kaya Yanar auf die Plätze.

Microsoft Word - moderatoren_gesamtstudie_final_neuB.doc

So weit, so gut. Doch wenn man sich die Fanzahlen vor Augen führt, kann einem schon schwindelig werden. Ceylan liegt mit 1.588.189 Anhängern an der Spitze, aber der Vorsprung vor Barth (1.539.158) und Yanar (1.384.496) ist angesichts dieser Wahnsinnswerte denkbar knapp und eines ist sicher: Comedy in Deutschland ist extrem beliebt und die Protagonisten brauchen sich selbst vor den Fußball-Nationalspielern nicht zu verstecken.

Auch hinter den Top 3 tummeln sich noch sehr viele Fans. Besonders Cindy aus Marzahn fällt mit weit mehr als 1 Million Likes kaum ab. Auf Platz 5 folgt ihr männliches Promi Big Brother Pendant Oliver Pocher. Die Anhänger von Jürgen von der Lippe und Otto Waalkes tummeln sich vermutlich nicht so zahlreich in den sozialen Netzwerken herum, so dass es trotz ihres hohen Bekanntheitsgrades nur zu den hinteren Plätzen reicht.

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europestrich
strich



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Login
LETZTE KOMMENTARE