Bayern München nur Zweiter

strich

Na, bei den ganzen Jubelarien ist ziemlich untergegangen, das nach einer ganz aktuellen Studie der TU Braunschweig es Bayern München nicht geschafft hat, denn Titel des unsympathischten Vereins der 1. und 2. Bundesliga zu ergattern.
Hier belegen sie deutlich nur den zweiten Platz, Titelträger ist Dynamo Dresden.

Bayern München

Hier gibt´s den Link zur Studie.

Und damit es schneller geht: Der entscheidende Satz findet sich am Ende der Seite 9 und am Anfang der Seite 10.

Warum diese Studie quasi keine Medienresonanz erfahren hat, obwohl nunmehr untermauert ist, daß Bayern München zu den unsympathischten Clubs des deutschen Profifussballs gehört, erschliesst sich mir noch nicht. Vielleicht hat da der Uli Hoeneß wieder seine Finger drin … (auf eine Verschwörungstheorie mehr oder weniger kommt es auch nicht an!).

Dies ist ein Gastbeitrag. Die Beiträge unserer Gäste sind uns heilig und werden niemals zensiert. Die Meinungen und Äußerungen müssen nicht immer mit denen der MMP Group GmbH übereinstimmen.

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europestrich
strich
Ein Kommentar auf “Bayern München nur Zweiter
  1. Und ich dachte, Bayern hätte dieses Jahr alles gewonnen…




Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Login
LETZTE KOMMENTARE