Achtung! Englische Woche in der Bundesliga!

strich

Liebe Tipp-Experten,

einige von euch wundern sich wahrscheinlich, warum auf einmal mitten in der Woche eine Mail zur Tipperinnerung eintrudelt. Der Grund ist ganz einfach: Wir haben mal wieder eine so genannte „Englische Woche“! Mit anderen Worten, es wird auch Dienstag und Mittwoch gespielt.

Und logischerweise werden auch diese Tipps in die Gesamtwertung eingehen. Alle Spiele beginnen um 20 Uhr. Die ersten vier heute und die restlichen fünf dann morgen Abend. Es bietet sich also an, direkt heute alle neun Begegnungen zu tippen, damit am Ende die womöglich entscheidenden Zahlen fehlen. bundesliga-logo_klein

Nun will ich aber auch gar nicht länger bei der Arbeit stören und wünsche allen Teilnehmern ein glückliches Händchen. Wir hören uns auch schon am Freitag wieder!

Ehren möchte ich trotzdem noch die Gewinner des vergangenen Spieltags. Torde und Muahaha haben sich dieses Mal mit 27 Punkten gegen die komplette Konkurrenz durchgesetzt. Herzlichen Glückwunsch! In Führung liegt nach wie vor Torde vor goldjunge und buchi59.

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europestrich
strich



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Login
LETZTE KOMMENTARE