Abstiegskrimi in Hannover

strich

Liebe Tipp-Freunde,

besser spät als nie lautet das Motto des heutigen Newsletters.

Deswegen fasse ich mich auch sehr kurz und möchte euch einfach nur an die Tippabgabe bis 20 Uhr erinnern. Hannover 96 empfängt die Hertha aus Berlin zum nächsten Abstiegsgipfel. Die Hauptstädter wären mit einem Sieg gegen die in der Rückrunde noch sieglosen Niedersachsen wohl schon so gut wie gerettet. 96 wiederum würde sich mit einem Dreier schon ein beachtliches Stück vom VfB Stuttgart, dem SC Paderborn und dem Hamburger SV absetzen.

In unserer Tipprunde zieht F96 einsam seine Kreise. Fraglich, ob die Verfolger da überhaupt noch mal den Anschluss finden werden. Allen Mitspielern wünsche ich jedenfalls ein glückliches Händchen bei der Tippabgabe und ein sonniges Wochenende.

Mit sportlichen Grüßen

Euer Pizzzarro

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europestrich
strich



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Login
LETZTE KOMMENTARE